Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
TIPP!
Schwarze Walnüße in Sirup, 400 Gramm

Schwarze Walnüße in Sirup, 400 Gramm

  • 5210101
  • Caucasan
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Georgien
Die schwarzen Walnüsse aus Georgien werden in einer so aufwändigen Prozedur geerntet und... mehr
Produktinformationen

Die schwarzen Walnüsse aus Georgien werden in einer so aufwändigen Prozedur geerntet und zubereitet, dass es sich für uns eigentlich gar nicht rechnet, sie den weiten Weg nach Deutschland schicken zu lassen. Aber wir konnten Ihnen diesen Genuss nicht vorenthalten. Obwohl in Sirup eingelegt, sind die bissfesten Nüsse mit ihrem außergewöhnlichen Aroma überhaupt nicht zu süß.

Zutaten

Grüne Walnüsse, Zucker, Wasser

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.