Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.

Pattern + Schrift = neue Gourmantis Logos

Wir haben Euch ja an der Entwicklung unseres neuen Erscheinungsbildes schon teilhaben lassen. Wir hatten zunächst einen neuen Schriftzug und Camouflage Patterns entwickelt, die aus abstrakten Foodpartikeln zusammengesetzt sind. Nun haben wir Schriftzug und Patterns verschmolzen und setzen das Logo in beliebigen Farbvarianten um.

Das Gourmantis "O" dient dabei als Favicon oder Signet in verschiedenen anderen Zusammenhängen. Das O stellt einen abstrakten Teller dar, auf dem die von Gourmantis entdeckten und gelieferten Zutaten von Euch präsentiert werden. Ein Saucenkringel steht für diese Zutaten.

Wir hoffen, das neue Erscheinungsbild von Gourmantis prägt sich gut ein und macht Euch genauso viel Spaß wie uns :-)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.