Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.

Rahmans Einstand

Rahman hat seinen Einstand in unserer Firma gefeiert! Mit schmackhaften Speisen aus seiner afghanischen Heimat. Es war wundervoll!
Rahman ist als Flüchtling mit seiner Familie aus Afghanistan nach Deutschland gekommen. Vor drei Monaten haben wir ihn eingestellt als Buchhalter (wofür er eigentlich total überqualifiziert ist). Alle von Euch, die ihn bereits am Telefon kennen gelernt haben - weil sie Ihre Rechnung nicht pünktlich bezahlt haben ;-) - wissen wir gut er sich nach kurzer Zeit in Deutschland schon artikulieren kann.
Wir freuen uns, dass Du hier bist Rahman. Du bist eine Bereicherung!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.