Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
2014er "Kostheim Weiß Erd", Riesling GG, trocken, 12,5% vol., Künstler, 750 ml

2014er "Kostheim Weiß Erd", Riesling GG, trocken, 12,5% vol., Künstler, 750 ml

  • 1607736
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Dieses Große Gewächs ist vom Kalkmergel geprägt. Er besitzt eine enorme Mineralität, ist aber... mehr
Produktinformationen
Dieses Große Gewächs ist vom Kalkmergel geprägt. Er besitzt eine enorme Mineralität, ist aber zugleich weich und sanft mit einem voluminösen Körper. 92 Parker Punkte Die weitgehend unbekannte Lage weist eine außerordentliche kleinklimatische Güte auf. Der ausschließlich nach Süden ausgerichtete Hang fängt jeden Sonnenstrahl ein. Im Sommer leuchtet der Boden dieser Lage richtiggehend hell weiß.

Zutaten

Herkunftsland: Deutschland.

Allergenkennzeichnung

Enthält Sulfite

Verantwortlicher Unternehmer

Weingut Künstler Inh. Gunter Künstler, Geheimrat-Hummel-Platz 1a, 65239 Hochheim, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.