Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Aceto Balsamico Tradizionale DOP, Affinato, 12 Jahre, Terre Nere, 100 ml

Aceto Balsamico Tradizionale DOP, Affinato, 12 Jahre, Terre Nere, 100 ml

  • 1608704
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Eingekochter Traubenmost ist die einzige Zutat die für die Herstellung von Aceto Balsamico... mehr
Produktinformationen
Eingekochter Traubenmost ist die einzige Zutat die für die Herstellung von Aceto Balsamico Tradizionale verwendet wird. Der hochwertige Essig reift über mindestens 12 Jahre in verschiedenen Holzfässern. So entwickelt er sein intensives süß-säuerliches Aroma, seine sirupartige Konsistenz und die dunkelbraune Farbe. Seine Einsatz Möglichkeiten sind sehr vielfältig, so verstärkt er den Geschmack von Obst, Schokolade, Kuchen, Eis. Passt aber auch zu herzhaftem z.B. Braten, gegrilltem Gemüse, Käse, Pizza sowie Fisch. Cocktails, Smoothies und andere Mixgetränke profitieren ebenso von ein paar Tropfen Aceto Balsamico Tradizionale. Pur kann man ihn auch als Digestif zum Abschluss eines Menüs genießen. Aceto Balsamico Tradizionale bitte nicht erwärmen sonst verliert er seine wunderbare Ausgewogenheit.

Zutaten

Balsamessig aus Modena I.G.P. Zutaten: gekochter Traubenmost. Enthält SULFITE. Kühl, trocken und lichtgeschützt bei +14°C bis +30°C lagern.

Allergenkennzeichnung

Enthält Sulfite

Verantwortlicher Unternehmer

Terre Nere S.r.l., via Delle Tecnica 12, 41051 Castelnuovo, Italien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1320kJ / 310kcal
Fett 0g
- davon gesättigte Fettsäuren 0g
Kohlenhydrate 71,4g
- davon Zucker 71,4g
Eiweiß 1,3g
Salz 0,1g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.