Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Andros Ananaskompott, mit Stücken, TK, 1 kg

Andros Ananaskompott, mit Stücken, TK, 1 kg

  • 1609260
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Andros sei für seine hohen Qualitätsansprüche bekannt, und das merkt man schon beim Fruchtgehalt... mehr
Produktinformationen
Andros sei für seine hohen Qualitätsansprüche bekannt, und das merkt man schon beim Fruchtgehalt von 80%. Für die Kompotts werden nur beste Früchte im optimalen Reifegrad benutzt. Die Struktur ist wie selbstgemacht und jede Frucht erkennt man auf der Zunge.

Zutaten

Ananas-Zubereitung für Desserts, tiefgefroren. Zutaten: 80% Ananas, Zucker, Wasser, Passionsfruchtsaft, Geliermittel: Fruchtpektin, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Säureregulator: Calciumcitrat, Antioxidationsmittel: Acerola- Fruchtsaftkonzentrat. Bei -18°C lagern. Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren. Nach dem Öffnen kühl lagern und rasch verbrauchen. Hergestellt in Frankreich.

Verantwortlicher Unternehmer

Andros- ZI-46130 Biars sur Cére, Frankreich.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 345kJ / 81kcal
Fett 0,1g
- davon gesättigte Fettsäuren 0g
Kohlenhydrate 19g
- davon Zucker 19g
Eiweiß 0,5g
Salz 0,02g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.