Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Arroz Extra, Rundkornreis, für Paella oder Milchreis, Spanien, 1 kg

Arroz Extra, Rundkornreis, für Paella oder Milchreis, Spanien, 1 kg

  • 1601153
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Der Rundkornreis hat einen weichen und wohlschmeckenden Kern und kocht sehr weich. Er wird gerne... mehr
Produktinformationen
Der Rundkornreis hat einen weichen und wohlschmeckenden Kern und kocht sehr weich. Er wird gerne für Risotto, Paella und Gemüsesuppen verwendet. Besonders geeignet ist er für Süßspeisen, weil die Körner beim Kochen zusammen kleben. Er wird daher oft als Milchreis bezeichnet.

Zutaten

Rundkornreis. Zutaten: Rundkornreis. Kochzeit ca. 18 Minuten. Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Eigenschaften: glutenfrei.

Verantwortlicher Unternehmer

ARROCERIAS ANTONIO TOMAS S.L., AV Albufera, 3, 46430 SOLLANA, Spanien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1472kJ / 347kcal
Fett 0,53g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,1g
Kohlenhydrate 77,9g
- davon Zucker 0,28g
Eiweiß 7g
Salz 0,01g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.