Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Asiatrüffel - tuber indicum, schockgefroren, TK, 1 kg

Asiatrüffel - tuber indicum, schockgefroren, TK, 1 kg

  • 6414102
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Schockgefrostet und bei -18°C gelagert. Extra gleichmäßige Trüffel mit bestem Reifegrad die nicht... mehr
Produktinformationen
Schockgefrostet und bei -18°C gelagert. Extra gleichmäßige Trüffel mit bestem Reifegrad die nicht frisch verkauft wurden, werden schockgefrostet, um sie dauerhaft zu konservieren und das ganze Jahr über verfügbar zu machen. Nicht vollständig auftauen und wie frische Trüffeln verarbeiten (schneiden, hobeln). Der Trüffel aus China ist zwar rein biologisch ein sehr naher Verwandter des französischen Winteredeltrüffel und sein Fruchtfleisch ist von diesem kaum zu unterscheiden, jedoch fehlt ihm viel an Duft und Aroma des großen Bruders. Allerdings ist er auch preislich wesentlich attraktiver. Haptisch und optisch lässt er nichts zu wünschen übrig. Wer jedoch den Zauber des echten Trüffels sucht, muss auf den Winteredeltrüffel und den weißen Trüffel zurückgreifen.

Zutaten

China -Trüffel (Tuber Indicum). Lagerung bei mindestens -18°C. Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren und am selben Tag verarbeiten.

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Hünfeldener Höhe 15, 65597 Hünfelden

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.