Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Bockshornkleesamen - vor Gebrauch rösten, Methi Seeds, 100 g

Bockshornkleesamen - vor Gebrauch rösten, Methi Seeds, 100 g

  • 1602860
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Niederlande
Der aromatisch-bittere Bockshornkleesamen findet in den Küchen Indiens und des Mittleren Ostens... mehr
Produktinformationen
Der aromatisch-bittere Bockshornkleesamen findet in den Küchen Indiens und des Mittleren Ostens meist zu vegetarischen Gerichten seine Verwendung. Er ist Bestandteil zahlreicher Gewürzmischungen, wie Currypulver, Berbere oder Panch Phoron, dem nordindischen Fünf-Gewürze-Pulver. Um seine Bitterkeit zu vermindern und sein Aroma zu verstärken, sollte Bockshornkleesamen vor dem Gebrauch vorsichtig geröstet werden.

Zutaten

Bockshornkleesamen, ganz. Zutaten: Bockshornklee. Vor Gebrauch rösten oder kochen. Aufbewahrungshinweis: In einem luftdichten Behälter und an einem kühlen, trockenen und lichtgeschützten Ort aufbewahren.

Kann Spuren enthalten von: Glutenhaltiges Getreide, Erdnüße, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesamsamen, Sulfite, Soja

Verantwortlicher Unternehmer

ASIA Express Food, Kilbystraat 1, 8263 Kampen, Niederlande.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.