Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Bulgur, dunkel - geschälte & gedämpfte Weizengrütze, grob, 800 g

Bulgur, dunkel - geschälte & gedämpfte Weizengrütze, grob, 800 g

  • 1605956
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Für diesen dunklen Bulgur ist Weizen zunächst geröstet, dann geschält und gedämpft worden. Nach... mehr
Produktinformationen
Für diesen dunklen Bulgur ist Weizen zunächst geröstet, dann geschält und gedämpft worden. Nach der Trocknung durch ein Spezial verfahren wurde er zerkleinert. Bulgur wird in der Küche des mittleren Ostens gerne für vegetarische Gerichte wie Tabbouleh verwendet. Er ist reich an Nährwerten und bestens auch für Salate und Suppen geeignet. Geschmacklich erinnert Bulgur an Haselnüsse. Die Kochzeit beträgt ca. 12 Minuten.

Zutaten

WEIZENSCHROT dunkel fein. Kühl und trocken lagern.

Allergenkennzeichnung

Enthält Glutenhaltiges Getreide

Verantwortlicher Unternehmer

Golden Fisch, Rachida El´Moussati, Lessingstrasse.4, 40227 Düsseldorf, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.