Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Bulgur, hell - geschälte & gedämpfte Weizengrütze, grob, 2,5 kg

Bulgur, hell - geschälte & gedämpfte Weizengrütze, grob, 2,5 kg

  • 1603442
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Für diesen hellen Bulgur ist Weizen zunächst geschält und gedämpft worden. Nach der Trocknung... mehr
Produktinformationen
Für diesen hellen Bulgur ist Weizen zunächst geschält und gedämpft worden. Nach der Trocknung durch ein Spezial verfahren wurde er zerkleinert. Bulgur wird in der Küche des mittleren Ostens gerne für vegetarische Gerichte wie Tabbouleh verwendet. Er ist reich an Nährwerten und bestens auch für Salate und Suppen geeignet. Geschmacklich erinnert Bulgur an Haselnüsse. Die Kochzeit beträgt ca. 12 Minuten.

Zutaten

Grobe Weizengrütze aus Hartzweizen. Zutaten: WEIZENgrütze. Kühl und trocken lagern.

Allergenkennzeichnung

Enthält Glutenhaltiges Getreide

Verantwortlicher Unternehmer

Hergestellt für: BAK Kardesler GmbH, Wattstr. 2-10, 68199 Mannheim, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1570kJ / 371kcal
Fett 1,8g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,4g
Kohlenhydrate 71,2g
- davon Zucker 0g
Eiweiß 12,5g
Salz 0,01g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.