Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Cayenne Pfeffer, gemahlene Chilis, 1 kg

Cayenne Pfeffer, gemahlene Chilis, 1 kg

  • 6621659
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Cayennepfeffer ist zwar scharf aber im eigentlichen Sinne kein Pfeffer. Er wird als Pulver aus... mehr
Produktinformationen
Cayennepfeffer ist zwar scharf aber im eigentlichen Sinne kein Pfeffer. Er wird als Pulver aus besonders scharfen, getrockneten roten Chilis gewonnen. Das in der lateinamerikanischen und indischen Küche sehr beliebte Gewürz wird auch zur Herstellung von Tabascosauce, Chilisauce und Currypulver verwendet. Eine kleine Prise davon reicht gewöhnlich für ein ganzes Gericht.

Zutaten

Cayennepfeffer, gemahlen (Chilipulver). Zutaten: Cayennepfeffer. Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Verantwortlicher Unternehmer

Dagema eG, Siemensring 20, 47877 Willich, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.