Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Chivers - Lemon Curd, 320 g

Chivers - Lemon Curd, 320 g

  • 1601785
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Süßer Brotaufstrich im englischen Stil, mit Zitronensaft, pflanzlichem Fett und Ei. Ein Klassiker... mehr
Produktinformationen
Süßer Brotaufstrich im englischen Stil, mit Zitronensaft, pflanzlichem Fett und Ei. Ein Klassiker zum Frühstück und zum Afternoon Tea. Der Name Chivers steht seit 1873 für original englische "Marmelade" und "Jelly". Ausgangspunkt für die Gründung der Konfitürenproduktion waren die im Jahr 1805 angelegten familieneigenen Obstgärten in der Nähe von Cambridge. Ab 1885 wurden in der erntefreien Zeit spanische Orangen aus Sevilla importiert und eines der typischsten englischen Produkte wurde kreiert - die Orangen-Marmelade.

Zutaten

Cremiger Brotaufstrich mit Zitronensaft. Zutaten: Zucker, Wasser, Palmöl, 3% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Maismehl, VOLLEIPULVER, Säuerungsmittel: Citronensäure, Essigsäure, Geliermittel: Pektin, Säureregulator: Natriumcitrate, 0,16% Zitronenöl, Farbstoff: Carotin, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 6 Wochen verbrauchen.

Allergenkennzeichnung

Enthält Eier

Verantwortlicher Unternehmer

The Premier Foods Group, Bridge Road, Long Sutton, Spalding, Lincolnshire, PE12 9EQ, Großbritannien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1356kJ / 321kcal
Fett 6,4g
- davon gesättigte Fettsäuren 3g
Kohlenhydrate 65,5g
- davon Zucker 57,4g
Eiweiß 0,4g
Salz 0,18g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.