Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Crispy Chili Oil - Chili in Öl mit knusprigen Zwiebeln, Lao Gan Ma, 210 g

Crispy Chili Oil - Chili in Öl mit knusprigen Zwiebeln, Lao Gan Ma, 210 g

  • 1611394
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Schonmal gebratene Nudeln gegessen? Und scharf darf es auch immer sein? Dann sollte man mal das... mehr
Produktinformationen
Schonmal gebratene Nudeln gegessen? Und scharf darf es auch immer sein? Dann sollte man mal das Crispy Chili Oil dazu probieren! Wir essen es mittlerweile zu fast allem und wollen es gar nicht missen. Es gibt sogar so Verrückte, die sich diese Chilizubereitung auf ihr Eis schütten. Gemüse, Eiergerichte, Nudeln oder Reis, aber auch Fleisch und Fisch kann man wunderbar damit anreichern. Die Schärfe der Chilis ist dabei milder aber prägnant und das Knusprige und Süchtigmachende kommt von frittierten Zwiebeln.

Zutaten

Knuspriger Chili in Öl. Zutaten: 40% SOJAÖL, 35% Chili, 8% Zwiebeln, fermentierte Sojabohnen (SOJABOHNEN, Wasser), Salz, Sichuan Pfefferkörner, Zucker, Geschmacksverstärker: E621.

Allergenkennzeichnung

Enthält Soja

Verantwortlicher Unternehmer

Importiert durch: Liroy B.V., Verbreepark 1, 2731 BR Benthuizen, Niederlande.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 2944kJ / 704kcal
Fett 68,6g
- davon gesättigte Fettsäuren 6,1g
Kohlenhydrate 10,6g
- davon Zucker 3,7g
Eiweiß 7g
Salz 2,3g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.