Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Desietra Selection STÖRKAVIAR Malossol, pasteurisiert, 113 g

Desietra Selection STÖRKAVIAR Malossol, pasteurisiert, 113 g

  • 1609014
  • diverse
Dieser Artikel ist nicht lieferbar!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
DESIETRA Selection wird vom weißen Stör (lat. Acipenser transmontanus) gewonnen. Er gehört zu den... mehr
Produktinformationen
DESIETRA Selection wird vom weißen Stör (lat. Acipenser transmontanus) gewonnen. Er gehört zu den drei größten Störarten, weshalb sein Korn eine Größe über 2,8 mm vorweisen kann. Sein Geschmack ist angenehm würzig und ausdrucksvoll. Er besticht durch seine auffällig dunkle Farbgebung, welche von anthrazitfarben bis dunkelgrau reicht. Er ist leicht pasteurisiert. Das ermöglicht ihm auch in warmen Rezepten, wie Spaghetti in Kaviarsauce, in Form zu bleiben und er empfiehlt sich, aufgrund seiner langen Standhaftigkeit, für Buffets oder Canapés auf Stehempfängen.

Zutaten

Störrogen vom Amerikanishcen Stör (Acipenser Transmontanus). Zutaten: Störrogen (Acipenser spp.), Speisesalz, Konservierungsstoff E 285 Borax. Kühl (-2°C bis +7°C) lagern.

Eigenschaften: pasteurisiert.

Allergenkennzeichnung

Enthält Fisch

Verantwortlicher Unternehmer

DESIETRA GmbH, D-36041 Fulda, Germany.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1019kJ / 244kcal
Fett 15,1g
- davon gesättigte Fettsäuren 2,9g
Kohlenhydrate 3,2g
- davon Zucker 0,2g
Eiweiß 24g
Salz 3,4g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.