Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
ESSENCE Bergapfelsaft + Apfelminze, 750 ml

ESSENCE Bergapfelsaft + Apfelminze, 750 ml

  • 1607220
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Mehr als eine heiße Affäre - ein unwiderstehlich attraktives Paar! Und ausgezeichnet geeignet zur... mehr
Produktinformationen
Mehr als eine heiße Affäre - ein unwiderstehlich attraktives Paar! Und ausgezeichnet geeignet zur Abkühlung. In diesem Saft aus der Essence-Linie von Kohl löscht der weiche, vollmundige Apfelsaft den Durst, während die Apfelminze eine ausgeprägte Frische mitbringt. Ein Dialog der Aromen! Ein wenig verwandt sind sie ja, Bergapfelsaft und Apfelminze. Der Kräuterauszug von der Apfelminze schmeichelt sich besonders fein an den Bergapfelsaft. Der Grund: Er wird mit Bergapfelsaft gemacht, trägt die Apfelminze also schon in seiner Seele. Beide, Äpfel und Kräuter, gedeihen am Berg langsamer, werden aber umso aromatischer. In Kombination ergeben sie einen besonders frischen Durstlöscher für den Sommer. Serviertemperatur: 8 - 12°C Besonders empfehlenswert als Aperitif, zu sommerlichen Salaten, leichten Vorspeisen.

Zutaten

Naturreiner Bergapfelsaft mit Apfelminzeauszug. Zutaten: 99,2% Bergapfelsaft, 0,8% Apfelminzeauszug. Serviertemperatur: +8°C bis +12°C. Vor Gebrauch schütteln. Besonders empfehlenswert als Aperitif zu sommerlichen Salaten, leichten Vorspeisen. Geöffnet im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 6 Tagen verbrauchen. Hergestellt in Italien.

Eigenschaften: Vegan.

Verantwortlicher Unternehmer

Thomas Kohl - Obsthof Troidner, Hauptstraße / Via Principale 35, 39054 Unterinn am Ritten / Auna di Sotto sul Renon, Südtirol, Italien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 191kJ / 45kcal
Fett 0,04g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,02g
Kohlenhydrate 11,06g
- davon Zucker 10,5g
Eiweiß 0,07g
Salz 0,01g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.