Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Eukalyptus-Honig, Argentinien, hell, cremig, mild würzig, 500 g

Eukalyptus-Honig, Argentinien, hell, cremig, mild würzig, 500 g

  • 1601893
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Eukalyptusbäume sind die charakteristischen Pflanzen Australien. Etwa 900 verschiedene Arten... mehr
Produktinformationen
Eukalyptusbäume sind die charakteristischen Pflanzen Australien. Etwa 900 verschiedene Arten bilden dort ausgedehnte Urwälder, die eine wichtige Trachtquelle der australischen Bienen sind. Aufgrund der Artenvielfalt variiert der Eukalyptushonig in der Farbe und überrascht durch seine milde Würze und sein malziges Aroma. Ein sehr bekömmlicher Waldhonig.

Zutaten

Bienenhonig, Premiumqualität. Zutaten: Eukalyptushonig. Der Honig ist unvermischt und nicht gefiltert, in der Wabe ausgereift und stammt aus ausgesuchten Trachtregionen. Er wird wirkstoffschonend gelagert und abgefüllt, dabei wird die natürliche Bienenvolktemperatur nicht überschritten ("kaltgeschleudert"). Herkunft: Argentinien.

Verantwortlicher Unternehmer

Rüdiger Feldt Imkerei + Bienenprodukte, Lindenallee 5, 22964 Eichede, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.