Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Gölles Balsam-Weinessig, Trockenbeerenauslese, 6% Säure, 5 l

Gölles Balsam-Weinessig, Trockenbeerenauslese, 6% Säure, 5 l

  • 1604286
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Ein Balsam-Essig aus Trauben der Prädikatsstufe "Trockenbeerenauslese". Bei dem überaus... mehr
Produktinformationen
Ein Balsam-Essig aus Trauben der Prädikatsstufe "Trockenbeerenauslese". Bei dem überaus wertvollen Saft dieser Trauben wird das für Balsam-Essige typische Einkochen völlig entbehrlich, denn die Konzentration der Geschmacks- und Duftstoffe erfolgte bereits in höchstem Maße auf natürliche Weise an den Rebstöcken. Die Weine stammen ausschließlich aus der Kollektion des internati- onal ausgezeichneten Winzers Alois Kracher. Der Wein-Essig präsentiert sich heller als Aceto Balsamico, doch sein Aromenspiel ist lebhafter als man es von den meisten Balsam-Essigen kennt. Er passt vorzüglich zu Meeresfrüchten, zu allerlei Gerichten mit fernöstlichen Akzenten, zu mediterranen Salaten und als edle Würze für dunkle Fonds und Saucen.

Zutaten

Weinessig aus dem eingedickten Saft und Essig von Trockenbeeren. Säuregehalt: 6%. Produkt aus Österreich.

Verantwortlicher Unternehmer

Gölles GmbH, Stang 52, 8333 Riegersburg, Österreich.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.