Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Gölles Zweigelt Rotwein-Essig, 6% Säure, 500 ml

Gölles Zweigelt Rotwein-Essig, 6% Säure, 500 ml

  • 1601418
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Österreich
Eine typisch österreichische Weinspezialität. Wegen seiner geschmacklichen Fülle ist er ideal für... mehr
Produktinformationen
Eine typisch österreichische Weinspezialität. Wegen seiner geschmacklichen Fülle ist er ideal für die Vergärung zu Rotweinessig geeignet. In Kombination mit Olivenöl gilt er als passende Zutat für Salat und Antipasti der mediterranen Art. Ebenso bestens geeignet zum Abschmecken von Ragoutgerichten, wie z.B. Gulasch.

Zutaten

Rotweinessig aus Zweigelt-Trauben. Zutaten: Rotweinessig. Säure: 6%.

Verantwortlicher Unternehmer

Gölles GmbH, Stang 52, 8333 Riegersburg, Österreich.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.