Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Grana Padano, 1te Qualität, 16 Monate gereift, g.U., ca.1.000 g

Grana Padano, 1te Qualität, 16 Monate gereift, g.U., ca.1.000 g

  • 1600362
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Italien
Durch eine langsame Trocknung und seine Reifung bis zu 16 Monaten, zeichnet er sich aus. Er ist... mehr
Geschützte Ursprungsbezeichnung
Produktinformationen
Durch eine langsame Trocknung und seine Reifung bis zu 16 Monaten, zeichnet er sich aus. Er ist zart und delikat, süßlich und pikant. Frisch gerieben optimal zu Pasta, Risotto, Polenta, Minestrone, Fleisch und Gemüse.

Zutaten

Grana Padano g.U., Hartkäse aus Rohmilch mindestens 32% Fett i.Tr. Zutaten: MILCH, Salz, Lab, Konservierungsmittel: Lysozym (aus EI). Rinde zum Verzehr geeignet. Kühl lagern bei +2°C bis +8°C.

Eigenschaften: glutenfrei, Laktosefrei, Eiweiß aus tierischer Milch.

Allergenkennzeichnung

Enthält Eier, Milch

Verantwortlicher Unternehmer

Gourm IT ConsorzioExport 3P.it Via Ruggera 44 46020 Pegognaga, Italien

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1654kJ / 398kcal
Fett 29g
- davon gesättigte Fettsäuren 18g
Kohlenhydrate 0g
- davon Zucker 0g
Eiweiß 33g
Salz 1,5g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.