Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Grana Padano, 1te Qualität, 16 Monate gereift, halber Laib, ca.17,5 kg

Grana Padano, 1te Qualität, 16 Monate gereift, halber Laib, ca.17,5 kg

  • 1602712
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Italien
Durch eine langsame Trocknung und seine Reifung bis zu 16 Monaten, zeichnet er sich aus. Er ist... mehr
Produktinformationen
Durch eine langsame Trocknung und seine Reifung bis zu 16 Monaten, zeichnet er sich aus. Er ist zart und delikat, süßlich und pikant. Frisch gerieben optimal zu Pasta, Risotto, Polenta, Minestrone, Fleisch und Gemüse.

Zutaten

Hartkäse aus Kuhmilch, mindestens 32% Fett i.Tr. Zutaten: MILCH, Salz, Lab, Konservierungstoff: Lysozym aus EI. Lagerung bei +4°C bis +8°C.

Eigenschaften: Eiweiß aus tierischer Milch.

Allergenkennzeichnung

Enthält Eier, Milch

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1597kJ / 384kcal
Fett 28,4g
- davon gesättigte Fettsäuren 17,7g
Kohlenhydrate 1g
- davon Zucker 1g
Eiweiß 33g
Salz 1,6g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.