Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Grüner Pfeffer, in Salzlake, 700 g

Grüner Pfeffer, in Salzlake, 700 g

  • 1608793
  • diverse
  • 450g
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Für die Produktion von grünem Pfeffer werden Pfefferbeeren (piper nigrum) noch weit vor der... mehr
Produktinformationen
Für die Produktion von grünem Pfeffer werden Pfefferbeeren (piper nigrum) noch weit vor der eigentlichen Reife geerntet und entweder in salzige oder saure Laken eingelegt oder rasch bei erhöhten Temperaturen oder im Vakuum getrocknet. Durch diese Art der Behandlung wird die Fermentation und damit die Verfärbung der Pfefferbeeren unterbunden. Grüner Pfeffer hat eine geringere Schärfe und einen frischen und "grünen" Geschmack. Diese Pfefferkörner sind in Salzlake eingelegt. Dadurch ist der Pfeffer weich. Er verleiht Steaks, Filets, Gulasch usw. einen raffinierten Geschmack.

Zutaten

Grüner Pfeffer handgepflückt. Zutaten: Pfefferkörner, Wasser, Branntweinessig, Speisesalz, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Eine eventuelle Trübung ist naturbedingt. Pfefferkörner einfach mit Wasser abspülen. Nach dem Öffnen kühl lagern und innerhalb weniger tage verbrauchen.

Verantwortlicher Unternehmer

Reichold Feinkost GmbH, Im Maisel 6, 65232 Taunisstein, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 189kJ / 45kcal
Fett 0,3g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,1g
Kohlenhydrate 3,8g
- davon Zucker 0g
Eiweiß 2,4g
Salz 8,65g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.