Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Heidelbeer Balsam, 4% Säure, Adrian Manufaktur, 250 ml

Heidelbeer Balsam, 4% Säure, Adrian Manufaktur, 250 ml

  • 1607107
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Zitat der Adrian-Manufaktur: "Mit unseren Balsamen ist es uns gelungen, unsere edlen Essige auf... mehr
Produktinformationen
Zitat der Adrian-Manufaktur: "Mit unseren Balsamen ist es uns gelungen, unsere edlen Essige auf die nächste sinnliche Ebene zu heben. Durch die beste Fruchtauslese, die hohe Fruchtkonzentration und den niedrigen Säuregehalt erhalten die Balsame ihre außergewöhnliche geschmackliche Fülle. Überzeugen Sie sich selbst von diesen himmlischen und einzigartigen Produkten! (Mild-)Sauer macht nicht nur lustig, so ndern vor allem Spaß! Unsere Adrian-Essige werden dazu nach traditioneller Art hergestellt: rein aus der ganzen Frucht vergoren und über viele Monate gereift, oftmals im Eichenfass. Durch die lange Reifezeit verdunstet Flüssigkeit, der Essig dickt ein und erhält noch mehr Aroma. Um ihn mild-säuerlich zu machen, runden wir ihn am Ende mit eingedicktem Saft ab – natürlich ebenso rein aus der Frucht, aus der wir den Essig gewonnen haben. So ein Essig ist übrigens nicht nur im Salat, sondern in jedem guten Essen zu finden – ein Kniff der Sternegastronomen. Weil Fruchtessig unheimlich viel echtes Aroma und Geschmack mitbringt – und keine Geschmacksverstärker!"

Zutaten

Heidelbeer-Balsam. Zutaten: Heidelbeerkonzentrat, Heidelbeeressig, Zucker. Säure: 4%.

Verantwortlicher Unternehmer

Adrian-Manufaktur, Am Langholz 17, 88289 Waldburg, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 894kJ / 210kcal
Fett 0,5g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,1g
Kohlenhydrate 50g
- davon Zucker 49g
Eiweiß 0,5g
Salz 0,03g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.