Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Heinz Tomato Ketchup, 11,5 kg

Heinz Tomato Ketchup, 11,5 kg

  • 1604426
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Das wohl bekannteste Produkt aus dem Hause Heinz, das schon 1876 von Henry John Heinz erfunden... mehr
Produktinformationen
Das wohl bekannteste Produkt aus dem Hause Heinz, das schon 1876 von Henry John Heinz erfunden wurde. Der Tomaten Ketchup wird auch heute noch mit viel Tomate, Essig und Gewürzen, ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe, hergestellt.

Zutaten

Ketchupsauce. Zutaten: Tomaten (148g pro 100g Ketchup), Branntweinessig, Zucker, Salz, Gewürzextrakt, Kräuterextrakte (enthält SELLERIE), Gewürze. Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren und innerhalb von 8 Wochen verzehren.

Allergenkennzeichnung

Enthält Sellerie

Verantwortlicher Unternehmer

H.J. Heinz B.V., Arnhemse Bovenweg 160-178, 3708 AH ZEIST, Niederlande.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 435kJ / 102kcal
Fett 0,1g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,1g
Kohlenhydrate 23,2g
- davon Zucker 22,8g
Eiweiß 1,2g
Salz 1,8g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.