Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Huilerie Beaujolaise Haselnussöl, Auslese Nativ, 500 ml

Huilerie Beaujolaise Haselnussöl, Auslese Nativ, 500 ml

  • 6523201
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Frankreich
In Beaujeu ist Jean-Marc Montegottero zu Hause. Er hat aus seinem Hobby einen Beruf gemacht.... mehr
Produktinformationen
In Beaujeu ist Jean-Marc Montegottero zu Hause. Er hat aus seinem Hobby einen Beruf gemacht. Seine selbst hergestellten Nuss-, Mandel- oder Pinienkernöle wurden vielfach prämiert. Trotzdem ist seine Ölmühle ein kleiner Handwerksbetrieb geblieben. Dieses Öl verdient unser Lob. Sein köstlicher und leicht duftender Geschmack begleitet alle Salatsorten. Es kann als Butter zu allen stärkehaltigen Nahrungsmitteln, zu Gemüse, Fisch, Nudeln, Gebäck und schließlich auch auf heißem Ziegenkäse verwendet werden.

Zutaten

Reines Haselnussöl geröstet. Zutaten: 100% HASELNÜSSE. Kühl und vor Sonnenlicht geschützt lagern.

Allergenkennzeichnung

Enthält Schalenfrüchte

Verantwortlicher Unternehmer

HUILERIE BEAUJOLAISE SARL, 29 RUE DES ECHARMEAUX, 69430 BEAUJEU, Frankreich.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 3404kJ / 828kcal
Fett 92g
- davon gesättigte Fettsäuren 9,2g
Kohlenhydrate 0g
- davon Zucker 0g
Eiweiß 0g
Salz 0g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.