Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Huilerie Beaujolaise Mandelöl geröstet, Auslese Virgin, 500 ml

Huilerie Beaujolaise Mandelöl geröstet, Auslese Virgin, 500 ml

  • 6523202
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Frankreich
In Beaujeu ist Jean-Marc Montegottero zu Hause. Er hat aus seinem Hobby einen Beruf gemacht.... mehr
Produktinformationen
In Beaujeu ist Jean-Marc Montegottero zu Hause. Er hat aus seinem Hobby einen Beruf gemacht. Seine selbst hergestellten Nuss-, Mandel- oder Pinienkernöle wurden vielfach prämiert. Trotzdem ist seine Ölmühle ein kleiner Handwerksbetrieb geblieben. Dieses Öl ist süß mit leichtem Duft. Es kann besonders für Marinaden (Lachs mit Dill oder Basilikum) oder nach dem Kochen auf Jacobsmuscheln oder Nudeln verwendet werden.

Zutaten

Reines Mandelöl geröstet. Zutaten: 100% MANDELN. Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Allergenkennzeichnung

Enthält Schalenfrüchte

Kann Spuren enthalten von: Sesamsamen

Verantwortlicher Unternehmer

HUILERIE BEAUJOLAISE SARL, 29 RUE DES ECHARMEAUX, 69430 BEAUJEU, Frankreich.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 3700kJ / 900kcal
Fett 99,8g
- davon gesättigte Fettsäuren 9,48g
Kohlenhydrate 0g
- davon Zucker 0g
Eiweiß 0g
Salz 0g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.