Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Huilerie Beaujolaise Pecannussöl, Auslese Nativ, 500 ml

Huilerie Beaujolaise Pecannussöl, Auslese Nativ, 500 ml

  • 1601117
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Frankreich
In Beaujeu ist Jean-Marc Montegottero zu Hause. Er hat aus seinem Hobby einen Beruf gemacht.... mehr
Produktinformationen
In Beaujeu ist Jean-Marc Montegottero zu Hause. Er hat aus seinem Hobby einen Beruf gemacht. Seine selbst hergestellten Nuss-, Mandel- oder Pinienkernöle wurden vielfach prämiert. Trotzdem ist seine Ölmühle ein kleiner Handwerksbetrieb geblieben. Das Pecan-Nuss-Öl hat einen Duft zwischen Walnuss und Mandel. Es eignet sich vollkommen für Reis, kalten Reissalat, Fisch oder Schalentiere.

Zutaten

Reines Pecannussöl geröstet. Zutaten: 100% PECANNÜSSE. Kühl und lichtgeschützt lagern.

Allergenkennzeichnung

Enthält Schalenfrüchte

Verantwortlicher Unternehmer

HUILERIE BEAUJOLAISE SARL, 29 RUE DES ECHARMEAUX, 69430 BEAUJEU, Frankreich.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 3698kJ / 900kcal
Fett 99,8g
- davon gesättigte Fettsäuren 9,28g
Kohlenhydrate 0g
- davon Zucker 0g
Eiweiß 0g
Salz 0g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.