Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Jalapeno Chili Flocken, grün, 1 kg

Jalapeno Chili Flocken, grün, 1 kg

  • 1608415
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Jalapeño – Chili ist die begehrteste Chilisorte vom südamerikanischen Kontinent. Das... mehr
Produktinformationen
Jalapeño – Chili ist die begehrteste Chilisorte vom südamerikanischen Kontinent. Das fruchtig-milde, fast schon etwas süßliche Aroma, welches sich bei m Kochen noch zusätzlich entfaltet undihre fast schon legendäre, sehr deutliche, aber nicht allzu brennende Schärfevon etwa 5000 Scoville-Einheiten machen diese Chili-Sorte so begehrt. So kann auch ein ungeübter Schärfeliebhaberruhig auch mal ein zweites Mal zugreifen. Jalapeño–Chiliflocken ist eine der wenigen „Must-have“ – Zutaten für die Texanisch-Mexikanische Küche, aber auchviele deutsche Gerichte wie Hackbraten, Ragout, Suppen, Soßen und natürlich Dips, profitieren vom würzig-scharfem Geschmack des mexikanischen Exportschlagers.

Zutaten

Grüne Jalapeno Chili Flocken, getrocknet. Zutaten: Grüne Jalapeno Chili (Capsicum frutescens L.). Kühl, trocken und dunkel lagern.

Verantwortlicher Unternehmer

Wiberg Deutschland GmbH, Eichendorffstraße 25, 83395 Freilassing, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1170kJ / 279kcal
Fett 3,3g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,6g
Kohlenhydrate 30g
- davon Zucker 28,5g
Eiweiß 12,7g
Salz 0,08g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.