Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Kasumi K-11 Schleifstein, Körnung 240/1000, 1 St

Kasumi K-11 Schleifstein, Körnung 240/1000, 1 St

  • 1601073
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Der Kasumi Schleifstein K-11 ist für einen groben (Körnung 240) Vorschliff sowie kleinere... mehr
Produktinformationen
Der Kasumi Schleifstein K-11 ist für einen groben (Körnung 240) Vorschliff sowie kleinere Reparaturen der Klinge geeignet. Die 1000er Körnung wird zum Schärfen verwendet. Schleifempfehlung: Stein mindestens 15 Minuten in Wasser einweichen. Während des Schleifens sollte er immer nass sein. Das Wasser zusammen mit einem feinen Steinabrieb wirken wie eine Schleifpaste, die eben den Schleifvorgang ermöglicht. Die Messer sollten in einem Winkel von ca. 15° geschliffen werden. Schleifen nur Sie selbst, weil jeder seine ganz eigene Schleiftechnik hat. Grundsätzlich gilt, mit der Vorwärtsbewegung im 15° Grad-Winkel leicht drücken und ebenfalls im Winkel von 15°, locker zurückziehen. Danach kann die Klinge auf dem Kasumi K-12 (Körnung 3000 u. 8000) feingeschliffen und poliert werden.

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.