Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Knoblauch-Pulver, 1 kg

Knoblauch-Pulver, 1 kg

  • 1601098
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Durch sein unvergleichliches Aroma und seine Würzkraft ist Knoblauch insbesondere im... mehr
Produktinformationen
Durch sein unvergleichliches Aroma und seine Würzkraft ist Knoblauch insbesondere im Mittelmeerraum und Asien ein unentbehrliches Würzmittel. Knoblauch-Pulver ist eine gute Alternative zu frischem Knoblauch, da es ebenso einen intensiven Geschmack besitzt.

Zutaten

Knoblauch, getrocknet, gemahlen, ungeschwefelt. Zutaten: Knoblauch gemahlen. Kühl (maximal +25°C), trocken und lichtgeschützt lagern.

Kann Spuren enthalten von: Glutenhaltiges Getreide, Eiweiß, Erdnüße, Lupinen, Milch, Schalenfrüchte, Soja

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Hünfeldener Höhe 15, 65597 Hünfelden

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.