Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Kümmel, ganz, 1 kg

Kümmel, ganz, 1 kg

  • 1600427
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Kümmel hat einen sehr eigenen Geschmack, er ist milder als Kreuzkümmel, aber intensiver als Dill.... mehr
Produktinformationen
Kümmel hat einen sehr eigenen Geschmack, er ist milder als Kreuzkümmel, aber intensiver als Dill. Sein Aroma entfaltet sich am besten, wenn man ihn in den Gerichten mitköcheln lässt. In Indien würzt man damit Currys, Linsengerichte und Reis. In Osteuropa und Deutschland wird Kümmel für Fleischerzeugnisse, Sauerkraut, Fisch, Kartoffelsalat, Backwaren und Apfelkompott verwendet. In der Küche der arabischen Länder für Salate, Méchoui und Fleischspießchen.

Zutaten

Kümmel ganz. Zutaten: Kümmel. Kühl (unter +25°C), trocken und vor Sonnenlicht geschützt lagern.

Kann Spuren enthalten von: Glutenhaltiges Getreide, Eiweiß, Lupinen, Milch, Soja

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.