Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Lavendel, getrocknet, 1 kg

Lavendel, getrocknet, 1 kg

  • 1600436
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Lavendel ist im Mittelmeergebiet heimisch und wird bei uns gern in Gärten gezogen. Getrocknet... mehr
Produktinformationen
Lavendel ist im Mittelmeergebiet heimisch und wird bei uns gern in Gärten gezogen. Getrocknet verlieren die Blüten zwar etwas von ihrer blauen Farbe, si behalten aber ihren stark aromatischen Geruch. Lavendel ist typisch für die südfranzösische Küche und vorwiegend nur für robuste Gerichte verwendbar. Da der intensive Geruch und Geschmack dominiert, sollte beim Würzen vorsichtig dosiert werden. Zusammen mit Knoblauch passen Lavendelblüten auch ideal zu Käse, besonders zu Schilmmelkäse.

Zutaten

Lavendelblüten, getrocknet, ganz. Zutaten: Lavendelblüten (Lavendulae Flor. Lavandin blau tot.). Trocken und lichtgeschützt lagern.

Kann Spuren enthalten von: Glutenhaltiges Getreide, Eiweiß, Lupinen, Milch, Soja

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.