Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Lavendel-Honig, Frankreich, weiß, cremig, vollblumig, 500 g

Lavendel-Honig, Frankreich, weiß, cremig, vollblumig, 500 g

  • 5251101
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Violett blühende Lavendelsträucher, auf trockenen Kalkböden, verwöhnt durch mediterranen... mehr
Produktinformationen
Violett blühende Lavendelsträucher, auf trockenen Kalkböden, verwöhnt durch mediterranen Sonnenschein, sind charakteristisch für die Provence. Im Bienenvolk entsteht durch Fermentation und häufiges Fächeln aus dem Nektar der berühmte Lavendelhonig. Dieser zeichnet sich durch seine feste Konsistenz und sein einmalig vollblumiges Aroma aus.

Zutaten

Bienenhonig, Premiumqualität. Zutaten: Lavendelblütenhonig. Der Honig ist unvermischt und nicht gefiltert, in der Wabe ausgereift und stammt aus ausgesuchten Trachtregionen. Er wird wirkstoffschonend gelagert und abgefüllt, dabei wird die natürliche Bienenvolktemperatur nicht überschritten ("kaltgeschleudert"). Herkunft: Frankreich.

Verantwortlicher Unternehmer

Rüdiger Feldt Imkerei + Bienenprodukte, Lindenallee 5, 22964 Eichede, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.