Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Chivers - Lemon Marmelade - mit feingeschnittenen Zitronenschalen, 340 g

Chivers - Lemon Marmelade - mit feingeschnittenen Zitronenschalen, 340 g

  • 1603767
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Das Original von Chivers mit fein geschnittener Zitronenschale. Erfrischend fruchtig. Der Name... mehr
Produktinformationen
Das Original von Chivers mit fein geschnittener Zitronenschale. Erfrischend fruchtig. Der Name Chivers steht seit 1873 für original englische "Marmelade" und "Jelly". Ausgangspunkt für die Gründung der Konfitürenproduktion waren die im Jahr 1805 angelegten familieneigenen Obstgärten in der Nähe von Cambridge. Ab 1885 wurden in der erntefreien Zeit spanische Orangen aus Sevilla importiert und eines der typischsten englischen Produkte wurde kreiert - die Orangen-Marmelade.

Zutaten

Zitronen Gelee-Marmelade mit fein geschnittener Zitronenschale. Zutaten: Glukose-Fruktose-Sirup, Wasser, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Zucker, Zitronenschale, Geliermittel: Pektine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Säureregulator: Natriumcitrate, Zitronenöl und Limettenöl. Hergestellt aus 20g Früchten je 100g, Gesamtzuckergehalt 66g je 100g. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 6 Wochen verbrauchen.

Verantwortlicher Unternehmer

The Premier Foods Group, Bridge Road, Long Sutton, Spalding, Lincolnshire, PE12 9EQ, Großbritannien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1114kJ / 262kcal
Fett 0,3g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,2g
Kohlenhydrate 65g
- davon Zucker 47g
Eiweiß 0,1g
Salz 0,08g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.