Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Luisenhaller Tiefensalz, fein, im nostalgischen Leinensäckchen, 300 g

Luisenhaller Tiefensalz, fein, im nostalgischen Leinensäckchen, 300 g

  • 1603335
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Luisenhall ist die letzte noch im Betrieb befindliche Pfannensaline Europas. Dort wird aus 450... mehr
Produktinformationen
Luisenhall ist die letzte noch im Betrieb befindliche Pfannensaline Europas. Dort wird aus 450 Metern Tiefe konzentrierte Sole - die sich aus unbelastetem, urzeitlichem Meersalz speist - gefördert und in riesigen flachen Pfannen erhitzt, bis das Salz kristallisiert und abgeschöpft werden kann. Das Tiefensalz ist naturbelassen, mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen und frei von jeglichen chemischen Zusätzen. Ein klassisches Naturprodukt - und damit milder als raffinierte Salze! Luisenhaller Pfannensalz wird in feiner Körnung als "Fingersalz" und in grober Körnung als "Salzmühlensalz" gewonnen. Beides gibt es auch im nostalgischen Leinensäckchen, die den ursprünglichen Luisenhaller Zentnersäcken nachempfunden sind. Ein schönes Geschenk!

Zutaten

Speisesalz aus Natursole, ohne chemische Zusätze. Zutaten: Tiefensalz. Kühl und trocken lagern.

Verantwortlicher Unternehmer

Saline Luisenhall GmbH, Greitweg 48, 37081 Göttingen, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.