Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Maigo Schneidebrett "Thomas D", Buchenholz, 31x45x3,6cm, 1 St

Maigo Schneidebrett "Thomas D", Buchenholz, 31x45x3,6cm, 1 St

  • 1607088
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Thomas kommt zum Einsatz, wenn man für Schneide- bzw. Tranchierarbeiten mal mehr Fläche braucht.... mehr
Produktinformationen
Thomas kommt zum Einsatz, wenn man für Schneide- bzw. Tranchierarbeiten mal mehr Fläche braucht. Weil die Handlichkeit mit steigender Größe schnell nachlässt, ist Thomas auf Braten für 6 bis 8 Personen optimiert, darüber hinaus müsste im Bräter einmal vorgeteilt werden. Von der geschlossenen Seite aus tranchiert ist der Saft sehr gut unter Kontrolle und kann im Anschluss über die ansteigenden Saftrampen der geöffneten Rillenenden sehr gut wieder zurück geschüttet werden. Auch zum Brot schneiden eignet Thomas sich gut, da die meisten Krümel von der Rille aufgefangen werden und die MAIGO-Rille natürlich auch beim Abschütten von Krümeln funktionieren. Überhaupt ist die MAIGO-Rille beim Reinigen von großem Vorteil, da alles schnell herunter gleitet und nichts verhakt.

Verantwortlicher Unternehmer

MAIGO GbR, Neetzer Str. 1, 21401 Thomasburg, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.