Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Mandeldrink, Original, gesüßt, alpro, 1 l

Mandeldrink, Original, gesüßt, alpro, 1 l

  • 1607433
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Wer braucht schon künstliche Aromen, wenn Mandeln doch von Natur aus einen so herrlich-nussigen... mehr
Produktinformationen
Wer braucht schon künstliche Aromen, wenn Mandeln doch von Natur aus einen so herrlich-nussigen Geschmack haben? Für den leckeren Alpro Mandeldrink sind leicht geröstete, mediterrane Mandeln und Wasser die wichtigsten Zutaten. Sein fein-sanfter Geschmack entfaltet sich am Besten im Müsli. Natürlich schmeckt der Drink auch pur und er eignet sich hervorragend für Smoothies und zum Backen.

Zutaten

Mandeldrink. U.H.T. Zutaten: Wasser, Zucker, 2% MANDELN, Tricalciumphosphat, Meersalz, Stabilisatoren: Johannisbrotkernmehl, Gellan, Emulgator: Sonnenblumenlecithin, Vitamine: (Riboflavin [B2],B12, D2, E). Nach Anbruch 5 Tage im Kühlschrank haltbar (max +7°C).

Eigenschaften: UHT Ultrahocherhitzt, Vegan.

Allergenkennzeichnung

Enthält Schalenfrüchte

Verantwortlicher Unternehmer

ALPRO COMM. VA, Kortrijksesteenweg 1093C, 9051 GENT, Belgien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 102kJ / 24kcal
Fett 1,1g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,1g
Kohlenhydrate 3g
- davon Zucker 3g
Eiweiß 0,5g
Salz 0,13g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.