Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Marco Zingone´s Tomatencremesuppe, 225 ml

Marco Zingone´s Tomatencremesuppe, 225 ml

  • 1609712
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Köstlich-Cremig-Tomatig ! Die Suppe mit Baby-Mozzarella als Einlage und mit frisch gehaktem... mehr
Produktinformationen
Köstlich-Cremig-Tomatig ! Die Suppe mit Baby-Mozzarella als Einlage und mit frisch gehaktem Basilikum servieren. Alternativ als Pasta-Sauce mit Cherry-Tomaten und mit Ricotta ausgarnieren. Der Gewinner von "The Taste 2016", Marco Zingone, lebt mit viel Temperament und Leidenschaft für gutes Essen. Mit seinem Know-How und dem Gespür für Leckeres, hat er nun seine eigene Produktlinie erschaffen.

Zutaten

Tomatensuppe mit Sahne. Zutaten: 41% Geschälte Tomaten (geschälte Tomaten, Tomatensaft, Salz, Säureregulator: Citronensäure), Hühnerfond [Wasser, Speisesalz, MILCHZUCKER, Hühnerfett, Stärke, Würze, Hefeextrakt, natürliches Aroma (mit SELLERIE, EI-, MILCHBESTANDTEILEN), Maltodextrin, färbendes Saflorkonzentrat, Sojasauce (SOJABOHNEN, Speisesalz, Branntweinessig), Gewürze, Karamell, Säuerungsmittel: Citronensäure], 25% SAHNE (mit Stabilisator: Carrageen), Zwiebeln, natives Olivenöl extra, Meersalz, Zucker, Knoblauch, weißer Pfeffer, Verdickungsmittel: Xanthan E415. Kühl (bei +3°C bis +7°C) und dunkel lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 3-5 Tagen verbrauchen.

Eigenschaften: Eiweiß aus tierischer Milch.

Allergenkennzeichnung

Enthält Eier, Soja, Milch, Sellerie

Kann Spuren enthalten von: Glutenhaltiges Getreide

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 429kJ / 104kcal
Fett 9,6g
- davon gesättigte Fettsäuren 5,4g
Kohlenhydrate 3,1g
- davon Zucker 2,8g
Eiweiß 1,3g
Salz 0,88g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.