Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Mönchspfeffer, ganz, 1 kg

Mönchspfeffer, ganz, 1 kg

  • 1605157
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Dieser ausgewogene Pfeffer ist elegant und besitzt ein mildes Aroma. In der Verwendung wird der... mehr
Produktinformationen
Dieser ausgewogene Pfeffer ist elegant und besitzt ein mildes Aroma. In der Verwendung wird der Mönchspfeffer ähnlich wie der schwarze Pfeffer gebraucht, wo bei er etwas dezenter in der Schärfe ist und somit nicht ganz so dominant vorschmeckt. Er stellt die Grundlage für viele Gewürzmischungen und entfaltet sein volles Potential am Besten frisch gemahlen. Auch lässt er sich perfekt in ungemahlener Form in Saucen und Suppen verwenden. Idealerweise entfernt man die Körner nach dem Kochen, um eine gleichmäßige Würze zu bewahren.

Zutaten

Mönchspfeffer. Zutaten: Mönchspfeffer.

Verantwortlicher Unternehmer

Altes Gewürzamt GmbH Ingo Holland, Unterlandstr. 50, 63911 Klingenberg, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.