Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Morelli 1860 Ricciolina, Strumpfbandnudeln, mit Weizenkeimen und Balaststoffen, 250 g

Morelli 1860 Ricciolina, Strumpfbandnudeln, mit Weizenkeimen und Balaststoffen, 250 g

  • 1610452
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Dieses Produkt erinnert an die Teigwaren aus dem beginnenden zwanzigsten Jahrhundert an die sich... mehr
Produktinformationen
Dieses Produkt erinnert an die Teigwaren aus dem beginnenden zwanzigsten Jahrhundert an die sich unsere Vorfahren nur noch verschwommen erinnern. Es wurde eigens für die Feinschmecker realisiert. Durch die doppelte Weizenkeimmenge und die Zugabe von Balaststoffen wird ein Geschmack erzielt, der für viele von uns unbekannt ist. Die Pasta hat eine Kochzeit von nur 5 Minuten und sollte dabei behutsam gegart werden. Sie ist ideal zum Anmachen mit allen Soßen, auch nur mit ein wenig Öl angemacht.

Zutaten

Teigwaren aus Hartweizengrieß. Zutaten: HARTWEIZENGRIEß, Wasser, 6,43% WEIZENKEIME, 3,21 WEIZENKLEIE. Kochzeit 5 Minuten. Kühl und trocken lagern. Produkt aus Italien.

Allergenkennzeichnung

Enthält Glutenhaltiges Getreide

Kann Spuren enthalten von: Eiweiß, Fisch, Weichtiere

Verantwortlicher Unternehmer

Antico Pastificio Morelli 1860 Srl, San Romano Via S. Francesco 8, 56020 Montopoli in Val dArno, Italien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1516kJ / 358kcal
Fett 1,8g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,4g
Kohlenhydrate 68g
- davon Zucker 5,8g
Eiweiß 15g
Salz 0,02g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.