Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Origine Mexiko, dunkle Schokolade, Callets, 66% Kakao, 1 kg

Origine Mexiko, dunkle Schokolade, Callets, 66% Kakao, 1 kg

  • 1602501
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Als Wiege der uralten Azteken- und Mayakulturen haben Mexikos Magie und Mysterium einen starken... mehr
Produktinformationen
Als Wiege der uralten Azteken- und Mayakulturen haben Mexikos Magie und Mysterium einen starken Einfluss auf die Fantasie. Kakao wurde hier zuerst in den fruchtbaren Böden der Tabasco-Region angebaut und die Azteken glaubten, er wäre ein Geschenk der Götter, eine Quelle von Kraft und Weisheit. Die Kuvertüre Origine Mexique ist eine besonders delikate Schokolade aus einem feinen Blend aromatischer Criollo- und Forastero-Bohnen. Bitter-süss und leicht säuerlich entwickelt ihr Aroma eine deliziöse Lakritznote.

Zutaten

Dunkle Schokoladenkuvertüre Kakao: 66% mindestens. Zutaten: Kakaomasse Mexico, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: SOJALECITHIN, natürliches Vanillepulver. Lagern Sie das Produkt in einer sauberen, trockenen (relative Feuchtigkeit max. 70%) und geruchsfreien Umgebung. Lagertemperatur: +12°C bis +20°C.

Allergenkennzeichnung

Enthält Soja

Kann Spuren enthalten von: Milch

Verantwortlicher Unternehmer

BARRY CALLEBAUT FRANCE SA, 5 BOULEVARD MICHELET BP 8, 78250 MEULAN EN YVELINES, Frankreich.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 2281kJ / 545kcal
Fett 38,6g
- davon gesättigte Fettsäuren 23,2g
Kohlenhydrate 34,7g
- davon Zucker 30,9g
Eiweiß 7,8g
Salz 0,02g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.