Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Quillaja-Honig, Chile, dunkelgelb, cremig aromatisch, nussig, 500 g

Quillaja-Honig, Chile, dunkelgelb, cremig aromatisch, nussig, 500 g

  • 1608250
  • Imkerei R. Feldt
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Quillahonig ist ein intensiver und feincremiger Honig, blumig und aromatisch, mit einem sehr... mehr
Produktinformationen
Quillahonig ist ein intensiver und feincremiger Honig, blumig und aromatisch, mit einem sehr runden Nachgeschmack. Quillayhonig stammt aus der Bergregion in den chilenischen Anden. Der Quillaybaum (oder Seifenrindenbaum) wächst dort auf über 800m Höhe und höher an steilen Hängen. Traditionelle Landwirtschaft ist dort nicht mehr möglich. Die auffallenden, sternförmigen Blüten liefern den Bienen einen besonderen Nektar, aus dem sie diesen delikaten Honig zaubern.

Zutaten

Bienenhonig, Premiumqualität. Zutaten: Quillajahonig. Der Honig ist unvermischt und nicht gefiltert, in der Wabe ausgereift und stammt aus ausgesuchten Trachtregionen. Er wird wirkstoffschonend gelagert und abgefüllt, dabei wird die natürliche Bienenvolktemperatur nicht überschritten ("kaltgeschleudert"). Herkunft: Chile.

Verantwortlicher Unternehmer

Rüdiger Feldt Imkerei + Bienenprodukte, Lindenallee 5, 22964 Eichede, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.