Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Sardinen, ganz, in galizischer Soße, Spanien, 115 g

Sardinen, ganz, in galizischer Soße, Spanien, 115 g

  • 1607576
  • diverse
  • 75g
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Sorgfältig ausgewählte Sardinen in einer traditionellen galizischen Soße, die ursprünglich von... mehr
Produktinformationen
Sorgfältig ausgewählte Sardinen in einer traditionellen galizischen Soße, die ursprünglich von den Fischern aus dem Vigo-Gebiet aus Zwiebeln, Tomaten und Gewürzen (z.B. Paprika und Nelke) noch auf dem Fischkutter gekocht wurde. Für ein besonders authentisches Geschmackerlebnis empfiehlt es sich, die Dose nach dem Öffnen kurz im Ofen zu erwärmen - und ordentlich Weißbrot zum Tunken bereitzuhalten! Kalt schmeckt es natürlich ebenfalls vorzüglich. Die Fische stammen aus der Meeresbucht Rias de Vigo und der Rias de Pontevedra. Auf die hohe Qualität der Fische ist der Produzent besonders stolz, und so empfiehlt er seinen Kunden, all seine Produkte direkt aus der Dose zu verzehren, denn hier könne man die besondere Sorgfalt in der Verarbeitung am besten erkennen. Die Firma Catrineta aus Santiago de Compostela hat sich zum Ziel gesetzt, der Herstellung von Fischkonserven zu neuer Blüte zu verhelfen, die in Galizien eine gewisse Tradition hat.

Zutaten

Kleine Sardinen in traditioneller galizischer Soße. Zutaten: kleine SARDINEN, Zwiebeln, Wasser, Sonnenblumenöl, 5,91% Tomate, Salz, pikantes Paprikapulver, gemahlener Kümmel, gemahlene Nelken, Salz. Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und sofort verzehren.

Allergenkennzeichnung

Enthält Fisch

Verantwortlicher Unternehmer

Importiert durch: Cortes GourMed, Beerenstr. 5, 33803 Steinhagen, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1229kJ / 294kcal
Fett 25g
- davon gesättigte Fettsäuren 4,3g
Kohlenhydrate 1,9g
- davon Zucker 0g
Eiweiß 15,4g
Salz 0,6g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.