Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Senf P.a.u.l.i. - Mord im Orient, milder Senf mit Weißwein-Feigen & Gewürzen, 121 g

Senf P.a.u.l.i. - Mord im Orient, milder Senf mit Weißwein-Feigen & Gewürzen, 121 g

  • 1608829
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Scharfer süßer Senf, chutneyartig. Mit Weißwein-Feigen und Gewürzen. Er glaubt, dass er als Kind... mehr
Produktinformationen
Scharfer süßer Senf, chutneyartig. Mit Weißwein-Feigen und Gewürzen. Er glaubt, dass er als Kind vertauscht wurde und eigentlich ein Chutney ist. Vielleicht liegt er da gar nicht so falsch. Unbedingt zu (Weich-)Käse, als Brotaufstrich, zu Fondue, Kurzgebratenem, Kartoffeln, Cous-Cous, als Dip zu Käsegebäck, zu Kaninchengerichten, Raclette. Vegan

Zutaten

Senf mit Weißweinfeigen & Gewürzen. Zutaten: SENFsaaten (weiß/schwarz), Rohrohrzucker, Weißweinessig, Wasser, 11% Feigen (bestäubt mit Reismehl, 8% Weißwein (enthält SULFITE), Sultaninen (geölt mit Sonnenblumenöl), Steinsalz, Gewürze. Enthält Alkohol. Kühl & trocken lagern. Handgefertigt in Hamburg.

Allergenkennzeichnung

Enthält Senf, Sulfite

Kann Spuren enthalten von: Glutenhaltiges Getreide, Erdnüße, Schalenfrüchte, Sesamsamen, Soja

Verantwortlicher Unternehmer

Senf Pauli Eva Osterholz, Hasselbrookstr. 52, 22089 Hamburg, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 825kJ / 197kcal
Fett 1,6g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,2g
Kohlenhydrate 37,7g
- davon Zucker 32,8g
Eiweiß 5,3g
Salz 1,8g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.