Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Colman´s Senf-Pulver, England, 454 g

Colman´s Senf-Pulver, England, 454 g

  • 6040801
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Das Pulver wird mit Wasser angerührt und sollte dann noch einige Minuten ruhen damit sich das... mehr
Produktinformationen
Das Pulver wird mit Wasser angerührt und sollte dann noch einige Minuten ruhen damit sich das Aroma voll entfalten kann. Colman´s Mustard ist seit 1814 in England bekannt und beliebt. Geschmacklich liegt dieser Senf ausgewogen zwischen Säure, Schärfe und zuckerrohrartiger Süße. Er ist bestens für Senfkrusten und zum Bepinseln von Braten geeignet. Das Aroma insgesamt ist fein, rund und bleibt lange auf der Zunge.

Zutaten

Senfpulver. Zutaten: SENFPULVER. Zubereitung: unter Zugabe von kaltem Wasser glattrühren. Zehn Minuten stehen lassen damit sich das volle Aroma entwickelt. Um einen milderen Geschmack zu erhalten Sahne oder Milch anstelle von Wasser zum Anrühren nehmen. Kühl und trocken lagern.

Allergenkennzeichnung

Enthält Senf

Verantwortlicher Unternehmer

Dunekacke & Wilms Nachf. GmbH & Co.KG, Hinschenfelder Stieg 12c, 22041 Hamburg, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 2323kJ / 560kcal
Fett 42g
- davon gesättigte Fettsäuren 2,3g
Kohlenhydrate 12g
- davon Zucker 6,9g
Eiweiß 29g
Salz 0,02g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.