Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Serie 1905, Santoku mit Kullenschliff, 18cm, DICK, 1 St

Serie 1905, Santoku mit Kullenschliff, 18cm, DICK, 1 St

  • 1605316
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Die Serie 1905 besticht auf den ersten Blick durch ihr exklusiv-klassisches Design. Die im Jahr... mehr
Produktinformationen
Die Serie 1905 besticht auf den ersten Blick durch ihr exklusiv-klassisches Design. Die im Jahr 1905 erstmals von Friedr. Dick angefertige massive Zwinge wurde bis heute konsequent und in besonderer Optik weiterentwickelt. Die ebenmäßigen Stahlringe etwa, werden durch ein einzigartiges Verfahren untrennbar mit den Kunststoffringen verbunden. Das garantiert höchstes Hygieneniveau sowie exzellente Qualität und Funktionalität. Alle Messer der Serie sind optimal ausbalanciert und verjüngen sich zur Spitze. Die Klingen werden aus deutschem Edelstahl gefertigt und schlank angeschliffen. Die Härte der dynamisch, scharfen Schneide liegt bei 55 HRc und gewährleistet einerseits Schnitthaltigkeit, lässt andererseits aber noch das einfache Nachschärfen zu.

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.