Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Spiegelau Whisky Glas, Snifter, Premium, nicht geeicht, 4 St

Spiegelau Whisky Glas, Snifter, Premium, nicht geeicht, 4 St

  • 1607638
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Der Whisky Snifter Premium von Spiegelau ist für uns das ideale Whiskyglas. Der lange Stiel... mehr
Produktinformationen
Der Whisky Snifter Premium von Spiegelau ist für uns das ideale Whiskyglas. Der lange Stiel verhindert eine zu schnelle Erwärmung des Destillats im Glas. Die etwas bauchigere Glasform erlaubt eine perfekte Entwicklung der Aromen, die durch den sich verjüngenden Glasrand wieder gebündelt werden. Am Gaumen kommt das Destillat gleichmäßig an und kann seine vollen Aromen entfalten. Die zarte Auslippung des Randes erlaubt einen etwas milderen und dennoch unverfälschten Geschmackseindruck. Der Snifter ist nicht nur für Whisky, sondern für alle hochwertigen Spirituosen, die unverdünnt genossen werden, bestens geeignet. Höhe: 192 mm. Erhöhte Bruchfestigkeit und 100% spülmaschinenfest. Verkauf nur kartonweise möglich. Der Verkaufspreis bezieht sich auf einen Karton mit vier Gläsern. Auch als 12er Karton erhältlich, Artikel 1608596.

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.