Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Steineichenhonig, Alemany, 250 g

Steineichenhonig, Alemany, 250 g

  • 1606674
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Aus den Waben herausgeschleudert, ist der Honig zunächst völlig klar und flüssig. Fest wird er,... mehr
Produktinformationen
Aus den Waben herausgeschleudert, ist der Honig zunächst völlig klar und flüssig. Fest wird er, wenn er nach längerem Stehen Flüssigkeit verliert und kristallisiert. Je nach Blütentracht dauert dieser Prozess unterschiedlich lange Generell gilt: je dunkler die Farbe, desto kräftiger sein Geschmack. Dieser Honig ist sehr würzig, schmeckt leicht nach Karamell und ist sehr intensiv im Geschmack. Speziell der Steineichenhonig ist sehr begrenzt verfügbar.

Zutaten

Steineichenhonig. Zutaten: Steineichenhonig. Kühl und trocken lagern.

Verantwortlicher Unternehmer

TORRONS I MEL ALEMANY S.L., AV Barcelona, 3, 25610 OS DE BALAGUER, Spanien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1283kJ / 302kcal
Fett 0,1g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,06g
Kohlenhydrate 75,1g
- davon Zucker 75,1g
Eiweiß 0,4g
Salz 0,03g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.