Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Stern-Anis, gemahlen, 1 kg

Stern-Anis, gemahlen, 1 kg

  • 1601849
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Stern-Anis ist die Frucht eines südchinesischen Magnolienbaums. Er ist etwas bitterer aber... mehr
Produktinformationen
Stern-Anis ist die Frucht eines südchinesischen Magnolienbaums. Er ist etwas bitterer aber ungleich feiner als der gewöhnliche Anis. Er gehört in viele asiatische Gerichte, ist Bestandteil vieler Würzmischungen und wird bei uns vor allem für Weihnachtsgebäck verwendet.

Zutaten

Sternanis, gemahlen. Zutaten: Sternanis. Kühl (maximal +25°C), trocken und lichtgeschützt lagern.

Kann Spuren enthalten von: Glutenhaltiges Getreide, Eiweiß, Erdnüße, Lupinen, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesamsamen, Soja

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Hünfeldener Höhe 15, 65597 Hünfelden

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.