Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Süßer Hausmachersenf, Händlmaier, 335 ml

Süßer Hausmachersenf, Händlmaier, 335 ml

  • 1600911
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Im Jahre 1910 gründeten der Metzgermeister Karl und seine Frau Johanna Händlmeier eine eigene... mehr
Produktinformationen
Im Jahre 1910 gründeten der Metzgermeister Karl und seine Frau Johanna Händlmeier eine eigene Metzgerei in Regensburg. Johanna Händlmaier wollte aber ihren Kunden noch etwas ganz besonderes zu den eigens hergestellten Würsten bieten - so wurde 1914 der "süße Hausmachersenf" von Johanna Händlmaier erfunden und damit der Grundstein der Firma gelegt. Heute unvorstellbar, daß der Senf damals noch in einem großen Kochtopf in der Metzgereiküche hergestellt wurde, ist er doch ein Bayerisches Original, das zu Weißwürsten einfach dazugehört.

Zutaten

Senf, süß. Zutaten: Wasser, brauner Zucker (Zucker, Glukosesirup, Zuckerrübenmelasse), SENFSAATEN, Branntweinessig, Gewürze. Nach dem Öffnen kühl lagern. Produkt aus Deutschland.

Allergenkennzeichnung

Enthält Senf

Verantwortlicher Unternehmer

Luise Händlmaier GmbH, 93057 Regensburg/Bayern, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 952kJ / 225kcal
Fett 2,8g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,2g
Kohlenhydrate 39,3g
- davon Zucker 38,2g
Eiweiß 7g
Salz 0,1g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.